Lion Testversion

Z

zwerg4

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Gibt es eine kostenlose Mac os x Lion Testversion, denn ich möchte das neue System mal kennenlernen und dann eventuell kaufen
 
nö gibt nur die offizielle 23.99 € teure Testversion.
 
das ist eine Testversion (deshalb kostet sie auch nur 23.-) :crack:
 
Nein, natürlich nicht.
 
:eek:Warum sagen dann alle das dass die Final Version ist, so steht es auch im App-store.:eek:
 
Die lügen alle.
 
Das war nen Scherz aber Lion ist leider noch nicht ausgereift. Deswegen hab ich Testversion geschrieben.
 
Das war nen Scherz aber Lion ist leider noch nicht ausgereift. Deswegen hab ich Testversion geschrieben.

Ich liebe diese Verallgemeinerungen, nur weil hier und da Probleme auftreten. Bei mir (und bei sehr vielen anderen auch) läuft Lion wie geschmiert.
 
Zurück
Oben Unten