Lion Neuinstallation- Iwork verschwunden

hello

hello

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
676
Reaktionspunkte
30
Nach einer kompletten Neuinstallation von Lion ist "Iwork" nicht mehr installiert.
Auch nach einer Anmeldung im Appstore steht es dort nicht kostenlos zur Verfügung, kann mir jemand weiterhelfen?
 
http://support.apple.com/kb/HT4718?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Wiederherstellen von iLife-Programmen nach der Internetwiederherstellung von OS X Lion

Bei der Neuinstallation von Lion auf einer gelöschten oder ausgetauschten Festplatte eines neuen Mac, der mit installiertem OS X Lion ausgeliefert wurde, können Sie iPhoto, iMovie und GarageBand aus dem Mac App Store laden.

Starten Sie nach der Installation aus Lion.
Doppelklicken Sie auf das Symbol "App Store" im Dock.
Geben Sie Ihre Apple ID und das zugehörige Kennwort ein.
Klicken Sie auf "Einkäufe".
Wenn Sie die beim Kauf erhaltenen iLife-Programme im Mac App Store noch nicht angenommen haben, sollten Ihre iLife-Programme im Bereich "Annehmen" des Bildschirms angezeigt werden. Klicken Sie auf "Annehmen".
Eventuell werden Sie aufgefordert, Ihre Apple ID und das Kennwort erneut einzugeben. Ihre iLife-Programme werden jetzt in den Bereich "Gekaufte Artikel" verschoben. Diese Programme sind ein Teil der Software, die mit Ihrem Computer mit Lion geliefert wurde. Ihnen wird dafür keine Gebühr in Rechnung gestellt. Klicken Sie auf "Installieren", um die Installation der Programme abzuschließen.
 
danke, es geht aber nicht um ilife sondern um iwork (pages etc.)
ilife kann ich kostenlos laden, iwork nicht...
 
iWork ist nicht Bestandteil von Lion.

Falls Du vorher eine Version installiert hattest, die nicht aus dem MacAppStore war (evtl. von DVD o.ä.) wird sie Dir im Store auch nicht zum kostenlosen Download angeboten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hello
ahh Irrtum meiner seits, danke!
 
Zurück
Oben Unten