Lion Installations-USB-Stick: Fehlermeldung beim Erstellen

Ich möchte mich an alle Beteiligten für die Tipps bedanken.
Gestern trat auch bei mir das selbe Problem auf, bei zwei Sticks. Ich glaubte schon, ich muss mir neue Speichersticks zulegen. Danke für den Thread, die Infos und die Tipps!
 
Update:

Image einfach mounten vor dem wiederherstellen. Dann gehts.
 
Wiederherstellungsassistent ist kein full installer. Lediglich ne copy deiner Recovery HD, die es ermöglicht Lion erneut aus dem web zu laden und zu installieren. In diesem thread gehts um full standalone installer, die man auf USB sticks o. DVDs wiederherstellt mit asr.
 
Bei mir funktioniert das Festplattendienstprogramm auch schon lange nicht mehr wenn es um das wiederherstellen von Disk Images geht.
Hab alles mögliche ausprobiert und auch verschiedene .iso/.dmg etc.

Habe letztlich SuperDuper! verwendet damit ging es dann.
 
Mach mal einen PRAM Reset. Ich hatte solche Meldungen auch schon mal. Bei mir hat es damals geholfen.
 
Zurück
Oben Unten