Lion: Frage zum Symbol für die Synchronisierung

harlekin12

harlekin12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
157
Moin moin,

in der vergangenen Woche habe ich meinen iMac von Snow Leopard auf Lion 10.7.3 upgedated. Nun war der Weg frei, alle meine Macs über die iCloud zu synchronisieren.

Nach der Umstellung von MobileMe auf die iCloud ist bei meinem MacBookPro in der Menüleiste das Symbol für Synchronisierung verschwunden. Bei meinem iMac wird es jedoch weiterhin angezeigt:

HIER BITTE KLICKEN

Klicke ich mit der Maus auf das Symbol, dann bekomme ich diese Meldung angezeigt: "Keine Geräte für Synchronisierung".

Ist das generell so, dass das Symbol nicht mehr dorthin gehört? Wenn ja, wie kann ich es bei meinem iMac löschen?

Gruss, Roland

PS.: Die Synchronisierung vom iCal und dem Adressbuch klappt fehlerfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten