Lion: Adressbuch sync. mit iPhone funktioniert nicht

funkanaut

Hallo miteinander

Habe seit gestern ein neues Macbook Pro 15' - Umsteiger v. Win.

Nun würde ich gerne alle meine iPhone Kontakte auf den Mac ins Adressbuch übertragen (mit itunes n. M.).
Versucht habe ich folgende Variante:
"iTunes -> iPhone -> Infos -> Adressbuchkontakte synchronisieren -> alle Kontakte -> anwenden"

Nach der Synchronisation wurde der Apple Kontakt und mein Benutzer Kontakt auf das iPhone übertragen, jedoch nicht meine eigentlichen Kontakte vom iPhone ins Mac Adressbuch.

Hat jemand das selbe Problem?

Leider konnte ich bis dato noch keine Lösung mit Google finden.

Danke im Voraus für eure Antwort. :)

Gruss

hallo, ich hänge mich hier dran. Gleiches Prob...

neues MBP 13,3 Zoll und Iphone 4 FW 4.3.3

Habe es gleich gemacht wie mein Vorgänger ... es kommen bei mir gar keine Kontakte an. Neueste Version von Itunes installiert.

Die Richtung beim Erstsync geht nicht so einfach. Das geht imho nur mit speziellen Pogrammen.

Problem gelöst. Habe die Kontakte immer im Itunes gesucht anstatt im Adressbuch vom Macos...

Habe nun alle Probleme können bis auf eines.

Apps die ich über Itunes versuche auf das Iphone zu synchronisieren tauchen zwar in der Itunes Ansicht dann auf dem Iphone auf. Auf dem Iphone fehlt aber leider das Programm... eine " Scheininstallation ". Itunes wird deswegen wahrscheinlich auch keine Fehlermeldung ausgeben weil es glaubt dass das App installiert wurde. Ist es aber nicht.

In die andere Richtung funktioniert es aber komischerweise. Auf iphone gratis app runterladen und Synchen überträgt das Programm ganz brav nach Itunes ...

Habe alle Einstellungen am Telefon zurückgesetzt ... hat leider nichts geholfen und google spuckt mir leider auch nichts mehr aus. Bin am verzweifeln...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten