Linux X11 auf Mac X11 per xnest Problem

Diskutiere das Thema Linux X11 auf Mac X11 per xnest Problem im Forum Mac OS - Unix & Terminal

  1. Demo6_66/

    Demo6_66/ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    und zwar folgendes :

    wenn ich mit xnest :2 -ac -query IP mir den Linux Desktop auf den mac holen will, bekomme ich folgenden Fehler:

    Couldn't get keyboard.

    Kennt das jemand ? Wenn ich ans Keyboard Layout denke, liege ich da weit entfernt ?

    gruss,

    Demo
     
  2. tim.tim

    tim.tim Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Habe identisches Problem. Gibts ne lösung ?

    Danke und Gruss
    Tim
     
  3. Flupp

    Flupp Mitglied

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    27.07.2004
    Peinlich, da weiss man wieder was man an einem Mac hat: "Weil er geht".
    Nach 2h not "Have a lot of fun..." hab ich einen 2. Bildschirm geholt...
    5 Jahre und noch immer keine Lösung...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...