Linux-Programm: Sylpheed claws

T

thovan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Hy,

nutze als Mail-Programm Sylpheed claws.
Das kann man doch bestimmt in der Linux-Variante auch unter MacOSX laufen lassen, oder?

Kann mir jemand verraten wie?
 
Danke.

Habe Fink jetzt installiert, aber irgendwie kriege ich das mit Sylpheed nicht hin, wie genau lade ich das runter und installier's?
 
Starte den FinkCommander ( ist ein GUI Frontend ) und dann zum Paket scrollen, Binär-Installation wählen, c'est ca !

P.S.: Apples X-Server hats Du installiert? Findet sich unter Dienstprogramme.
 
wegus schrieb:
P.S.: Apples X-Server hats Du installiert? Findet sich unter Dienstprogramme.

Ja, den habe ich wg OpenOffice.org


wegus schrieb:
Starte den FinkCommander ( ist ein GUI Frontend ) und dann zum Paket scrollen, Binär-Installation wählen, c'est ca !

Habe ich versucht! Allerdings ist dort kein Sylpheed in Sicht ;(
 
Au Backe ja! Da habe ich nicht zu Ende gelesen!
sylpheed gibt es nur, wenn Du einstellst auch unstable-Versionen zu bekommen und dann auch nur als SRC zum selbst-kompilieren...

Naja als LINUXer wirst Du über Fink sicher nicht traurig sein, ob Du die ganzen Sourcen wegen Sylpheed alle downloaden willst, mußt Du selbst entscheiden...sorry
 
Aus irgendeinem Grund geht's jetzt.
Musste unstable mit anzeigen lassen, aber das klappte irgendwie anfangs nicht.

Aber jetzt hol ich's gerade Sylpheed 9 (unstable) => Sylpheed claws.


DANKE DIR
 
Zurück
Oben Unten