Linux Ipod

timbies

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hat wer erfahrung mit linux aufm ipod??
hattet ihr damit probleme wie ist ist von statten gegeangen?
 
gab hier schon aml nen Fred dazu.


Ich hatte es mal drauf, habe es dann wieder untergemschmissen, magelns Platz. Ist ganz OK, die spiel und so sind halt super.
 
ich hab das schon mehrere Male installiert, zT auch auf iPods die offiziell noch nicht unterstützt waren-->> keine Probleme!
 
wisst Ihr, ob der neue nano auch schon mit linux unterstützt wird?

Oder, wie lange die Batterielaufzeit beim alten nano beim Videoschauen war?

Musste man Podcasts für den nano noch in ein anderes Format umwandeln?
 
ich habe einen ipod nano 1 gen. und seid dem ich linux auf meinem ipod habe connected er nicht mehr mit dem pc und der pc erkennt ihn nicht mehr das heiß ich kann linux auch nicht deinstallieren.. was kann ich tun?
 
ich habe es auf meinem ipod video 30 GB installiert.

Habe es dann wieder deinstalliert, weil ich nicht dauernd mit Linux gearbeitet hatte.

Finde es aber absolut super! und sehr einfach zu installieren!
 
danke :) ich versuche es mal
 
Zurück
Oben Unten