Linux ipod nano connection probleme

  1. timbies

    timbies Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf meinem 2gb ipod nano Linux installiert und linux als default bar genommen doch jetzt ist alles schwarz weiß und mein ipod connected nicht mehr mit dem pc!! wenn ich das kabel reinstecke kommt immer go to discmode? yes no!! aber da ich es nur wieder deinstallieren kann wenn der ipod angeschlossen ist hab ich ein problem! was kann ich tun um das scheiß linux was sich überhauptnicht lohnt wieder deinstallieren? Und wie bekomme ich dann alles wieder so wie vorher?? :( bitte helft mir ich bin echt verzweifelt !!:mad:


    noch was: wie kann man wenn der ipod so an ist wie oben beschrieben von linux zu apple wechseln?? vll würde das helfen!!


    mfg
    tim
     
    timbies, 29.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Linux ipod nano
  1. Joergi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    500
  2. jonny_is_apple
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    404
    volksmac
    24.03.2007
  3. henk_honk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    479
    henk_honk
    25.12.2006
  4. Gray
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    18.754
    kevin14
    12.08.2007
  5. Gray
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.459
    MacMännchen
    07.04.2007