Linux ipod nano connection probleme

T

timbies

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf meinem 2gb ipod nano Linux installiert und linux als default bar genommen doch jetzt ist alles schwarz weiß und mein ipod connected nicht mehr mit dem pc!! wenn ich das kabel reinstecke kommt immer go to discmode? yes no!! aber da ich es nur wieder deinstallieren kann wenn der ipod angeschlossen ist hab ich ein problem! was kann ich tun um das scheiß linux was sich überhauptnicht lohnt wieder deinstallieren? Und wie bekomme ich dann alles wieder so wie vorher?? :( bitte helft mir ich bin echt verzweifelt !!:mad:


noch was: wie kann man wenn der ipod so an ist wie oben beschrieben von linux zu apple wechseln?? vll würde das helfen!!


mfg
tim
 
Zurück
Oben Unten