Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, das aus Deinem Mund! Wo Du eigentlich bei den Diskussionen bzgl. OCLP immer Linux als DIE Lösung propagierst.Na ja, ich denke inzwischen, daß es passender ist, will man nicht nur seinen Spieltrieb an über 10 Jahre alter Hardware, welche sicher noch gut ist, austoben, sondern auch neuere Hardware mit Linux wirklich produktiv nutzen, sich entweder ein Notebook ohne BS(Asus, Acer, HP) oder sowas wie Tuxedo oder Pop! OS ins Auge zu fassen. Auf ersteren läuft Linux sicher problemlos und bei letzteren hat man eine applelike Kombi aus Hardware und Software.
Oh - hat nichts mit Deinem Beitrag zu tun.Warum hast Du Deinen Ausgangsbeitrag gelöscht.
Wenn Du mit so alten Schätzchen unterwegs bist, dann weisst Du ja, dass es hier nicht im neue Geräte und Schnelligkeit geht.Außerdem weisen neuere Geräte natürlich wegen der höheren Leistung auch eine größere Schnelligkeit auf. Ich nutze Linux auf Hardware aus 2012 und davor und da ist Ubuntu 24.04 nicht das Mittel der Wahl. Sowas wie WLAN oder Kamera teste ich erst gar nicht.
 @bobesch
 @bobesch