Benutzerdefinierte Suche

Linksys WRT54G Firmware ?? welche ist die beste ?

  1. mr-mac-max

    mr-mac-max Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Huhu !

    Ich bekomme in den nächsten Tagen den Linksys WRT54g Router. Da der ja nun Opensource-Firmware frisst, brauche ich mal von Euch Info´s welche da zu Empfehlen wäre. Ich will einfach ein Crash oder sowas im Vorfeld vermeiden ;)
    Interessant ist auch welche Version (1.0 oder 2.0) bei euch so rumsteht. Ich weiss leider noch nicht welche ich bekomme...

    Danke !
     
    mr-mac-max, 13.06.2004
  2. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Ich habe eine Aktuelle Version von Sveasoft drin. Funktioniert ganz gut.

    Pass nur auf, das du eine stabile Firmware bekommst, wenn du eine Instabile hast, dann schmiert dir das Netz im 2h Takt ab.

    Ich bin super zufrieden mit dem Gerät, nur die Reichweite könnte höher sein!
     
    SchaSche, 14.06.2004
  3. Javigator

    JavigatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage: Zahlst du für die Firmware? Was hat die für einen Vorteil gegenüber der originalen Fw?

    Gruß,
    Jörn.
     
    Javigator, 14.06.2004
  4. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Nö, die Firmware ist für Lau!

    Die Firmware bringt einige funktionen mit, die in der Orginalen nicht vorhanden sind.
     
    SchaSche, 14.06.2004
  5. Javigator

    JavigatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Welche denn? Und welche davon könnten denn für mich Otto-Normal-WLAN-Nutzer nützlich sein?

    Jörn.
     
    Javigator, 14.06.2004
  6. SoylentGreen

    SoylentGreenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr euch bis heute Abend gedulden könnt und es dann noch jemanden interessiert, schaue ich mal, welche Firmware ich auf meinem WRT54G habe.

    Die genaue Version habe ich nämlich nicht im Gedächtnis und den Link hier nicht zur Hand.
     
    SoylentGreen, 14.06.2004
  7. Javigator

    JavigatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Jo, mach mal, interressiert mich schon! Danke. :)

    Jörn.
     
    Javigator, 14.06.2004
  8. mr-mac-max

    mr-mac-max Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    lass hören... (oder lesen)
     
    mr-mac-max, 14.06.2004
  9. starbuxx

    starbuxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    starbuxx, 14.06.2004
  10. xymos

    xymosMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    4
    hi,


    die opensource firmwares können z.B

    VPNServer, QoS, VLans...alles nette features die erst ab 400€+ zu haben sind.

    -xymos.
     
    xymos, 14.06.2004
Die Seite wird geladen...