Linksys WAG54GV2 Problem

  1. NewMacer

    NewMacer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    3
    Mein Linksys ist gestorben.
    Also LAN und WLAN gehen, aber er kann sich nicht einloggen. Die DSL-LED blinkt immer, dann geht sie aus und blinkt wieder. Sehr komisch. Habe dann das Gerät umtauschen lassen. Gestern kommt das Ersatzgerät. Ich richte es wieder ein, stelle fest, dass mein PowerBook und mein PC Laptop wieder Probleme haben. Es kommt immer zu Abbrüchen im WLAN-Netz. Ich aktualisiere auf die neueste Firmware, die ich per Link vom Linksys-Support heruntergeladen habe, Boom, wieder das alte Problem. Langsam glaube ich, dass die Firmware einfach zerschossen ist. Hab alles richtig gemacht, per Kabel. Es gab keine Stromunterbrechung, usw. Router- und Modemfunktionen gehen. Man kann alles eingeben. Bloß die DSL-LED blinkt wieder hin und her. Meine alte Fritzbox geht super, wenn auch ohne WLAN. Also an der Leitung liegt es nicht.

    Jemand von euch auch davon betroffen?
     
    NewMacer, 01.02.2006
  2. NewMacer

    NewMacer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    3
    niemand hier?
     
    NewMacer, 02.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Linksys WAG54GV2 Problem
  1. TheManHimself
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    249
    Stargate
    04.06.2017
  2. lumber
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    592
    rechnerteam
    11.05.2015
  3. Ratsuchende
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.516
    Stargate
    12.02.2014
  4. april
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    449
  5. eriol
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    481