LinkStation LS-WXL mit größeren Platten bestücken

flitzpiepe

flitzpiepe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
368
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

habe mal 'ne Frage an die Buffalo-Spezialisten. Ist es möglich, die Buffalo LinkStation LS-WXL (2 Platten im RAID-Verbund) aufzurüsten, indem ich "einfach" eine größere Platte einbaue und die mit der alten synchronisieren lasse? Im zweiten Schritt müsste dann die zweite kleinere alte Platte gegen die zweite größere nach dem gleichen Verfahren getauscht werden. Mit den Platteneinheiten in der Firma funktioniert das zumindest. Aber das ist auch Profi-Hardware.
Wenn das nicht wie oben beschrieben funktioniert, gibt's wohl nur den Umweg über eine dritte große Platte als Transfermedium, oder?

VG
Flitzpiepe
 
Zurück
Oben Unten