Links von OS 9 nach X

Icetheman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
2.033
Hallo Forum,
nächste woche ist es endlich so weit.
Mein neuer MAC G4 kommt.:)
Nun überlege ich schon ein paar Tage wie ich meine
ganzen Favoriten aus Netscape 7.01 und Explorer
5.6.1 von meinem 8600 OS 9.1 auf meinen G4 bekomme.
Auf dem neuen Rechner werde ich dann nur noch Netscape und Safari nutzen.
Hat jemand eine Idee wie ich das mit wenig aufwand hinbekomme?
Gibts unter OS 9 einen Ordner wo die Favoriten abgespeichert werden?
Die möglichkeit die zwei Rechner zu verbinden habe ich.
Und noch was wichtiges, unter Netscape 7.01 und vorher habe ich ein paar Favoriten die sich unter "Favoriten verwalten" weder in einen anderen Ordner verschieben lassen noch kann ich sie löschen.Was soll den das?
So nun warte ich auf Lösungen und Tipps und auf meinen G4.:)
grüsse

icetheman:)
 

Woulion

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2002
Beiträge
1.317
Hi

Bei mir hat Netscape X die Bookmarks aus der 9er Installation übernommen, entweder automatisch oder mitteels Import. Import geht immer in Netscape, da Netscape 9 Bookmarks als HTLM-Datei abspeichert.
IE Favoriten sind schwieriger, wenn ich mich recht erinnere habe ich dafür URL Manager Pro genommen (gibt es in 9er und OSX Version)

HTH

W