Links in mehreren PDF Dokumenten ändern

D

DrShark

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin bekennender Acrobat Stümper ;) , stehe nun aber vor dem Problem, dass ich wg. einer Änderung der Infrastruktur bei uns in der Firma in mehreren Dokumenten die Links zu den Filersystemen anpassen muss.

Gerne würde ich sowas per Skript oder wie auch immer lösen, leider weiss ich aber nicht wie. :confused:

Kann mir hierzu jemand den richtigen Weg weisen!?

Grüße
 
Hast du Acrobat Professional oder nur den Acrobat Reader (jetzt: Adobe Reader)? Mit letztgenanntem geht es nämlich schon mal gar nicht.

Das Einfachste wäre in jedem Fall, die Originaldateien zu bearbeiten und neu in das PD-Format zu konvertieren.
 
Hast du Acrobat Professional oder nur den Acrobat Reader (jetzt: Adobe Reader)? Mit letztgenanntem geht es nämlich schon mal gar nicht.

Schon Acrobat Professional. Da es sich hier nur um den Namen des Filersystems handelt hatte ich an einen Automatismus gedacht. Quasi: Suchen - Ersetzen - neu kompilieren.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten