Links in iWeb von mobilerem zu dropbox verändern sich nicht..

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2004
Beiträge
2.717
hi,

ich habe in iWeb eine Kopie meiner bisherigen Seite erstellt und die Links angepasst sowie die Namen der Seiten vorsichtshalber auch verändert.

beim hochladen auf DB hat alles geklappt die Home-Seite wird auch normal angezeigt.
Nur wenn ich auf die anderen Links klicke, dann kommen immer noch die Mobile-Me-Links, obwohl ich diese nachweislich in iWeb umgestellt habe über ("Eigene Seite" und dann die entsprechende ausgewählt.)

Wieso übernimmt iWeb das nicht? Wo könnte der Fehler liegen? Muss doch wohl nicht umständehalber eine externe Seite mit dem DB-Link anlegen, oder?

Danke, cu und Gruß
tk

PS: Der DB-Link!
 

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2004
Beiträge
2.717
Habs gefunden.

Muss in iWeb den Linktext nochmal Doppelklicken und dort erneut den Link neu einstellen. :cool::confused:

Cu und Gruß
tk
 
Oben