links in golive cs2

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von laurentius, 23.02.2007.

  1. laurentius

    laurentius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.02.2007
    immer wenn ich in golive einen text als link definieren möchte, ist meine schrifteinstellung futsch und der text erscheint unterstrichen, was ich nicht möchte. wie kann ich dieses automatische unterstreichen verhindern?
    danke.
     
  2. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.902
    Zustimmungen:
    1.157
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Das Unterstreichen ist das Wesen eines Links. Ansonsten setze dort eine (Text)grafik ein. Warum die Formatierung sich ändert, weiß ich von hiera us nicht …
     
  3. eisman

    eisman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    22.01.2005
    a:link {
    text-decoration: none;
    } = unterlassung der des Linkstriches muss du bei allen aktionen einfügen
    golive kenn ich nicht,daher kann ich nix sagen

    eisman
     
  4. Fabien

    Fabien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Hallo

    Indem du den CSS-Editor öffnest, einen neuen Stil für das Code-Element "a" erstellst und bei Source zwischen den geschweiften klammern "text-decoration: none;" eintippst.
     
  5. laurentius

    laurentius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.02.2007
    danke für die tipps,
    lars
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen