links aus mails im hintergrund öffnen?

  1. Grinsekater

    Grinsekater Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ich hab dafür die suche bemüht aber leider nichts gefunden.

    aus meinem mailprogramm (thunderbird) möchte ich links die in mails auftauchen via mausklick (in firefox) öffnen ABER so, dass sie mir nicht mein mailprogramm überlagern. ist das irgendwie möglich?
     
  2. Scribble

    Scribble MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    In Mail reicht ein Apfel-Klick aus, um Links im Standardbrowser im Hintergrund öffnen zu lassen. Eventuell geht das auch mit Thunderbird?
     
  3. Grinsekater

    Grinsekater Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    das feature gabs nicht bei thunderbird. ich probier mal "mail" aus. dankeschön! :)
     
Die Seite wird geladen...