Links auf Browser-Icon öffnet dreifach

bundu

bundu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
36
Hallo zusammen!

Früher hab ich Links aus Mail oder anderen Dokumenten einfach auf das Browser-Icon in die Leiste gezogen und losgelassen. Dann hat mir Safari oder Firefox die entsprechende URL angezeigt.

Mittlerweile geht das nicht mehr bzw. zu gut: Es werden bei selbiger Aktion immer drei Fenster geöffnet bzw. drei Tabs.

Frage: Kennt jemand dieses Verhalten und wie kann ich das ggfs. korrigieren? Es nervt so ein wenig.
 
Habe es gerade mal getestet: Verweis aus Nachrichten auf Safari- und Firefox-Logo im Dock gezogen. Beide Browser öffnen die entsprechende Seite. Firefox jedoch dreimal. Scheint also zu sein.

Aktuelles El Capitan und jeweils neueste Versionen der Browser.
 
Stimmt, bei Safari wurde dieses Verhalten offenbar gefixed. Bei Firefox (und auch Chrome) geht der Link aber drei Mal auf... ist schon ein wenig schräg und ich vermute, dass es ein OS Fehler ist.
 
Zurück
Oben Unten