1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

linke maustaste mit remote buddy ausführen

Diskutiere das Thema linke maustaste mit remote buddy ausführen im Forum Mac OS Apps.

  1. mookee

    mookee Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.10.2014
    hi


    ich möchte mich gerne per fernbedienung durch die bilderschau bei zb. facebook durchklicken, was normaler weise durch einfaches drücken mit der linken maustaste auf das eben betrachtete bild geschieht..eh klar. also linke maustasten aktion per RB auf zb. play/pause auf der fernbedienung richten » druck auf play/pause ergiebt nächstes bild im browser

    jetzt finde ich nur leider die funktion "linke maustaste klicken" in remote buddy nicht und ich finde auch keine tastenkombination die dieser aktion beim mac entspricht. linker tastendruck alleine lässt sich leider auch nicht in RB als neu selbstdefinierte aktion festlegen scheinbar


    das kanns doch nicht sein, das dieses fundamentalste aktion einzig und allein per mausklick durchgeführt werden kann!?

    bitte um hilfe))

    lg c
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...