Link setzen mit Safari unter Mu geht nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Dr. Snuggles, 05.06.2004.

  1. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Also ...wenn ich auf einen Beitrag in Mu antwortete, und dieser Antwort ein Bild oder einen Link hinzufügen wollte,klickte ich bisher http oder Img. Hier öffnete sich seiter ein Fenster, das sich nun aber nicht mehr öffnet......

    Gibt es irgendwelche Ideen, ich habe bereits Popupfenster unterdrücken wieder ausgeschaltet, ohne eine Wirkung....

    Ach ja auch meine Suche ergab kein Ergebniss, sollte jemand was finden bitte link
     
  2. arbibor

    arbibor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    8
    Hast du Java-Script aktiviert (-->Einstellungen)?
     
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe alles angeklickt geht aber nicht????
     
  4. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.411
    Medien:
    32
    Zustimmungen:
    1.577
    ...is das safari-eigen, oder wie, wo klickst du hin?

    wenn du ein bild anfügen willst, haste doch den "Durchsuchen" - button.
    ...und link rein: vb code, [url ] http://.... [/ url] und so, bild halt mit [img ]...

    was klickst du?
     
  5. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    bei Macuser kann man, im Antwortfenster, den vB Code auch anklicken. Anschließend öffnete sich bisher ein neues Fenster, in welches ich nur den link einfügen musste, und den Namen...war..bzw. ist einfacher. :D
     
  6. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.411
    Medien:
    32
    Zustimmungen:
    1.577
    na, denn hättest du jetzt z.B. eine schöne Verwendung für das kleine prog,
    das da Notizzettel genannt wird - vb code reinditschen...:D

    oder text im browser aktivieren und per drag&drop auf'm desktop...
    simple text macht eine txt datei draus und zack, kannste auch immer raus-
    kopieren...ansonsten

    oder ein bookmark mit der code site...

    ...oder einfach mal wieder nach draußen gehen...:D
     
  7. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    So nun bin ich verwirrt..Habe Safari komplett gelöscht, inklusive alle Dateien die der Finder fand es war nichts mehr auf meinem Computer. Safari neu aufgespielt und voila Fehler ist immer noch vorhanden.... ich frage mich ob das auch etwas mit diesem Problem zu tun hat http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=37690
    da dies bei mir auch auftritt:confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen