Link per copy-paste + Titel in die HomePage einbinden

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von joergZ, 03.11.2003.

  1. joergZ

    joergZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag miteinander

    Ich möchte gerne meine erste HomePage erstellen. Dabei dachte ich, an eine Favoriten-Abteilung auf dem Internet. Das heisst: sobald ich eine interessante HomePage auf dem Netz sehe, so kopiere ich die URL, öffne in einem anderen Fenster meine Page, füge die URL in ein dazu vorgesehenes Feld und könnte dann noch einen Titel dazuschreiben. Ziel ist es, immer meine Links verfügbar zu haben, unabhängig von meinem Computer. Könntet Ihr mir HowTo's Pages angeben zu meinem Projekt?

    Vielen Dank und noch einen schönen Tag

    JZ
     
  2. Garrancho

    Garrancho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    25
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Link per copy
  1. rockyV
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    616
  2. apstalker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    965
  3. K2vp
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.042
  4. tomasu
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.243
  5. timmm
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    441

Diese Seite empfehlen