Link erscheint wenn man all... ( russischer Musikanbieter) schreibt

  1. Stepfra

    Stepfra Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.06.2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Immer wenn man in dem Beitrag den Namen des russischen Musikanbieter schreibt, erscheint der Link von Heise. Warum?
     
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    14
    In welchen Beitrag? Wo hineinschreibt?
     
  3. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Und für diesen Mist wieder mal zwei Threads :motz: :(

    Ich setze absichtlich keinen Link auf den anderen Thread.
     
  4. Stepfra

    Stepfra Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.06.2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chicago Whistle
    schau den vorherigen Beitrag an der mit einem Link beginnt. ( Ich habe den wirklich nicht eingegeben !!!)
     
  5. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Lest euch den Beitrag bei Heise durch dann wisst ihr warum da dieser Link erscheint :rolleyes:

    Sagt mal gehts noch? Also lesen sollte man gelegentlich schon mal :rolleyes:

    Für alle von euch die ernsthaft zu faul zum Lesen sind, hier der Titel der Heise Meldung:
    Abmahnungen wegen Links auf A****MP3
     
  6. usls1

    usls1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    341
    Ok, hat sich erledigt...
     
  7. Stepfra

    Stepfra Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.06.2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Also nochmal:
    Meine Frage war eine ganz andere.
    Warum kann ich, nachdem ich mir die Seite von diesem all.... angeschaut hatte, keine Seite mehr mit Kennungen uz. .ru usw. anschauen? Ich habe z.B. eine berufliche Internetseite mit der Kennung .uz und einen Webmailserver mit der gleichen Kennung. Ausserdem haben wir viel mit firmen in Russland zu tun die logischerweise die Kennung .ru haben.
    In meiner Frage habe ich den Namen dieses Abmahnung bewehrten Namens ausgeschrieben. Nachdem ich meinen Beitrag abgesendet hatte sehe ich daß statt meiner Fragestellung ein Link eingefügt war. Ich kannte bis dato diesen Beitrag von Heise nicht.
     
  8. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    15.719
    Zustimmungen:
    1.586
    Dazu sollten wir vielleicht wissen:
    - Welcher Provider?
    - Welches Betr.-System?
    - Browser?
    - Router?
    - Irgendwelche Filter-Software, auf Rechner/Router?
    - Firewall?

    etc...
     
  9. Stepfra

    Stepfra Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.06.2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MacEnroe
    Provider ist TurkTelecom
    Verwendet wird Powerbook 17" mit Tiger
    Browser ist Safari in Betrieb und Modem ist Air Ties
    Filtersoftware ist ausser Littler Snitch nichts installiert.
    Es lief ja auch alles, bis heute morgen nach dem Seitenaufruf, wie immer einwandfrei. Nur jetzt schaut es so aus als wenn es bei den genannten Endungen einen Filter gäbe.
     
Die Seite wird geladen...