Link-Bild als Email verschicken?

StephanSch

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
406
Ich würde gerne eine Email an meine Kontakte schicken, um diese auf meine neue webseite aufmerksam zu machen. Dafür würde ich gerne ein Bild (quasi als Flyer) per mail verschicken, den man dann anklicken kann und man direkt auf meine Seite geleitet wird. Könnte mir jemand bitte erklären wie das technisch machbar ist?
 

tocotronaut

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
25.679
mit mail?

1. Bild in die Neue E-Mail hineinziehen
2. Bild markieren
3. Im Menü "Bearbeiten" nach "Hyperlink hinzufügen" suchen.

edit: apfel + i macht nur den text kursiv (italic)
 

StephanSch

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
406
Perfekt, danke ;-) das ist mal wieder so einfach das man nicht selbst drauf kommt^
 
Oben