linein am iMac G5 defekt?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von apfelbeißer, 18.07.2006.

  1. apfelbeißer

    apfelbeißer Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Hallo,
    habe die SuFu benutzt aber leider vergeblich.

    Zum Thema: habe heute seit langem mal wieder meine Gitarre :music: an den iMac (via linein) angeschlossen und wollte mal gucken was garageband 3 neues hergibt. schnell bemerkte ich das sehr leise aufgenommen wurde, ich glaube aber nicht das das an garageband 3 liegt sondern eher an meinem linein. Kann man da irgendwas machen.
    mfg
     
  2. apfelbeißer

    apfelbeißer Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.02.2005
    keiner ne idee :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen