Lineage I Freeshards

acid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz und erstmal ein gesundes neues Jahr...

ich hab mir heute mal Lineage I bei einem Freund angeschaut und war eigentlich recht begeistert. Vor allem als ich auf der Webseite erfuhr, dass das Game kostenlos heruntergeladen werden kann. Ich weiss von Lineage II Spielern, dass es legale (!) Freeshards gibt, die auch von ncsoft anerkannt werden (die haben sogar eine GPL-Serverversion von Lineage II irgendwo rumfliegen...)

Allerdings konnte ich bisher leider keinen Lineage I Freeshard finden, weder legal noch sonstwie. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo ich so etwas finde?

PS:
Ich schreibe hier nicht umsonst "ist von ncsoft als legal anerkannt"! Ich steh nicht auf Raubkopien. Bitte dementsprechende Kommentare einfach lassen ja :)
 
Ist Lineage II überhaupt für den Mac erhältlich? Ich meine vor geraumer Zeit mal nachgeschaut zu haben und hab gelesen, daß es nur eine PC - Version gibt...?

Gruß
 
Ach Mensch Leute, schaut doch mal bitte :)

Ich red hier von Lineage I (römisch Eins oder 1)! :)

Und das gibts zufällig kostenlos zum Download. Und dafür gibt es auch Freeshards. Bloss find ich weder legale noch sonstige... Also garkeine. Ich find nur Freeshards für Lineage II (also römisch Zwei)
 
Zurück
Oben Unten