Line-In zu USB Adapter?

Tunnelrat

Tunnelrat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
4
Hallo,
gibt es ein USB-Device mit Line-In (3,5mm Buchse). Um z.B. externe Mikrofone an ein Ibook anzuschließen?
Es gibt ja bereits Mikrofone mit USB Anschluß. Ich suche aber wie gesagt einen Line-In USB Adapter. Damit ich z.B. ein Headset-Mikro anschließen kann.

Danke und Gruß
Bastian
 
Gibt es: imic von McGriffin; ca. 50 €.
Gruß, Florian
 
Ich benutze den P-500 Digital von Telex, hat auch Line-In und Line-Out.
--> Klick mich <--

Beste Grüße...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tunnelrat schrieb:
Hallo,
gibt es ein USB-Device mit Line-In (3,5mm Buchse). Um z.B. externe Mikrofone an ein Ibook anzuschließen?
Es gibt ja bereits Mikrofone mit USB Anschluß. Ich suche aber wie gesagt einen Line-In USB Adapter. Damit ich z.B. ein Headset-Mikro anschließen kann.

Danke und Gruß
Bastian
Hm,guggst du in diesem derzeit aktuellen Thread Hier, da wird Dir mehr für's Geld empfohlen. Aber ich dachte, das i-Book hat nen Eingang. Nennt sich zwar MIC, aber müsste auc gehen...
 
xenayoo schrieb:
Hm,guggst du in diesem derzeit aktuellen Thread Hier, da wird Dir mehr für's Geld empfohlen. Aber ich dachte, das i-Book hat nen Eingang. Nennt sich zwar MIC, aber müsste auc gehen...

1.) Das Ibook hat leider nur Line-Out, kein Line-In. Das Mikrofon beim Ibook ist in den Bildschirmrahmen eingelassen.

2.) Danke für den Thread, aber dort es um Produkte weit außerhalb meiner Preisklasse. Für die dort entstehenden Anschaffungskosten könnte ich mir auch direkt nen Powerbook kaufen. Die haben Line-In.
 
Zurück
Oben Unten