Line-In unter Windows funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Fucko, 21.03.2007.

  1. Fucko

    Fucko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.04.2006
    Hi,
    ich versuche seit einiger Zeit alte Videos zu digitalisieren. Die externe Kiste, die ich dafür habe, hat aber leider nur Windows-Treiber, darum versuche ich das ganze auf meinem MBP unter Windows.
    Ich bekomm aber einfach keinen Ton rein. Wenn ich mit 3,5mm Klinke an den Line-In gehe, kommt nichts. Ausgang funktioniert normal.
    Ich hab auch mal meinen Ipod angeschlossen, um zu sehen, ob da überhaupt irgendwo was zu holen ist, allerdings erfolglos. Man hört nichts.
    Hat schon einmal jemand versucht den Eingang unter Windows zu nutzen und hat einen Tipp?
    Danke.
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Ist der Eingang in der Lautstärkeregelung/Aufnahmesteuerung eingeschaltet?
     
  3. Fucko

    Fucko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.04.2006
    Ja, in der Lautstärkeregelung hab ich den Eingang anktiv und voll aufgedreht.
    Wenn da auf Mikrofon stelle, nimmt er auch vom Mikrofon auf, aber der Eingang ist einfach tot.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen