Lightscribe mit ROXIO Toast Titanium 11 nutzen.?

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
2.466
Hallo Experten,

ich habe hier einen externen DVD/BD Brenner von LG, mit dem sich neben CD's und DVD's auch Lightscribe-Medien brennen lassen.

Brauche ich dafür extra Software oder reicht die Toast Software aus?

Für Hinweise und Tipps wäre ich dankbar.


Gruß coolboys
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
55.846
toast selber kann das auch nicht, disc cover re ist doch mit dabei. aber kann die re version das?
 

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
2.466
Lad Dir bei LaCie das hier runter:

http://www.lacie.com/de/support/drivers/driver.htm?id=10081

und

http://www.lacie.com/de/support/drivers/driver.htm?id=10061

Rechner neu starten und dann kannste munter den Kram mit Lighscribe beschreiben! Läuft bei mir ebenfalls ohne Probleme mit nem externen LG- Brenner!

Hallo ZollTeglas,

vielen Dank, habe die beiden Produkte installiert und jetzt kann ich endlich meine DVD's und CD's mit Lightscribe beschriften.

Gruß coolboys
 
Oben