Lightroom - Numerierung klappt nicht

Mojive

Mojive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
329
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim Export von Bilderm mit Lightroom. Wenn ich einen benutzdefinierten Namen (test) eingebe und fortlaufende Nummer (001), hat das zweite Bild wieder die gleiche Nummer. Normal müsste doch die Nummer weiterzählen, oder? Warum klappt das nicht? Was mache ich da falsch?

Gruss,
Mojive
 
Hast du beim Export unter "Vorlage" auch "Benutzerdefinierter Name - Sequenz" bzw "Dateiname - Sequenz" ausgewählt?
 
Ja klar! Und trotzdem kommt immer "Die folgenden Dateien sind schon vorhanden" - obwohl es eigentlich weiter zählen müsste ! Tut es aber nicht!
 
Hallo

habe es bei mir getestet LR 1.3 und es geht. Bei der Anfangsnummer wird aber nur 1 und nicht 001 angenommen.

Gruß Dieter
 
Zurück
Oben Unten