Lightroom Lightroom: Import verschieben, statt kopieren

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von Haschbar, 15.04.2008.

  1. Haschbar

    Haschbar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.08.2003
    Moin MacUser :)
    Ich hoffe sehr schwer, dass Ihr mir bei einem, vermutlich, ganz einfachen Problem helfen könnt.

    Seit einiger Zeit arbeite ich mit Lightroom.
    Und seit Version 1.0 bekomme ich nicht die Möglichkeit angezeigt über den Import Assistenten meine Fotos von den Speicherkarten zu verschieben (Um in der Adobe Sprachweise zu bleiben) sondern ich kann es lediglich kopieren.

    Während das bei den Kameraspeicherkarten nur einen Arbeitsschritt mehr kostet (Was ich aber immernoch oft genug vergesse) nervt es beim iPhone ungemein.

    Falls also von euch jemand eine Idee oder gleich eine Lösung hat: Bitte immer her damit! Danke! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen