Lightroom 6 - wie updaten auf 6.14?

peter

peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2002
Beiträge
503
Reaktionspunkte
45
Hallo allerseits,

nachdem ich endlich fast alle meine Daten auf mein neues PB Pro migriert habe, kämpfe ich noch mit LR 6. Es war es nicht möglich, mein immer wieder upgegradetes LR auf das PB Pro zu übertragen, im musste das komplette Programm neu kaufen (Ergebnis nach mehreren Kontakten mit dem Chat Support), da ich die ursprüngliche Rechnung von LR 3 oder so, nicht mehr fand. Na gut, habe ich das Programm bei blitzhandel24.de gekauft. Nach dem Installieren zeigt sich, dass das die Version 6.0 ist, meine "alte" Version ist aber schon 6.14!

Muss ich jetzt das Lightroom reklamieren (und bei Adobe 20.- € mehr ausgeben) oder gibt es beim iMac, auf dem ich die 6.14 ja habe, irgend wo die Möglichkeit, dieses update auf 6.14 zu übertragen? Ich bin hier vollkommen unwissend - kann mich jemand aufklären?

Gruß

pieter
 
Genau so was habe ich gesucht! Aud der Seite war ich in den letzten Tagen sogar schon einmal bei meiner Suche nach einer lauffähigen Version von LR6, aber ohne Schlüssel ging das nicht! Tja, Du hast mir das Wochenende gerettet, danke! :p
 
Zurück
Oben Unten