Lightning - RJ45 Adapter gesucht

B

Byteschön

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2017
Beiträge
275
Reaktionspunkte
58
iPhone 7 + RJ45 Ethernet Adapter

Hallo zusammen,

ich hatte bis vor kurzem ein Foinnex RJ45 - Lightning Adapter, mit dem ich sehr zufrieden war. Dieser hat jedoch nach gerade mal einem Jahr gehalten. Leider gibt es diesen nicht mehr,
die gleichzeitige Stromversorgung war sehr vorteilhaft, da der Internetzugang mit dem LAN Adapter recht schnell den Akku leer saugt.

Ich hatte vor dem Foinnex eine ganze Reihe von Adapter, die aber allesamt entweder billig verarbeitet waren, nach wenigen Wochen auseinandergfallen sind oder erst gar nicht funktioniert haben.
Zwischendurch hatte ich versucht über einen RJ45-USB-C Ethernet Adapter noch einen USB-C - Lightning Adaper zwischen zu schalten, doch das funktionierte leider auch nicht.

Hat jemand vielleicht eine Kombination gefunden, mit der sich ein RJ45 Ethernet/USBc + Lightning Adapter nutzen lassen?

Über Tipps und Erfahrungswerte wäre ich sehr dankbar.
 
Zurück
Oben Unten