Lightning Adapter für Kopfhörer

Micha67

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.06.2003
Beiträge
349
Hallo, bestimmt hat das schon jemand gefragt, aber ich der Suche konnte ich nichts finden.
Mei Lightning Adapter ist durch einen Sturz abgebrochen und ich wollte mir einen neuen zulegen. Beim durchforsten von eBay fand ich einige die vom Preis fair waren aber meist mit dem Zusatz, "Funktioniert derzeit nur mit10.2. oder so ähnlich.Ich finde das mit dem Adapter wirklich sch... da ich eine Menge Kopfhörer mit normaler Klinke habe und die auch nutzen will. Wenn ich im Fitnesstudio hinmüsste ich sonst einen Bluethoot und einen normalen Kopfhörer mitnehmen. Mit dem Adapter geht es. Kann mir jemand sagen wo ich so ein Teil bekomme das auch funktioniert oder muss ich mich da bei Apple melden.
Ach ja, das Handy ist ein 8er mit aktueller Software.
Gruß Micha
 

Aladin033

Mitglied
Mitglied seit
22.08.2015
Beiträge
1.284
gibts das ding nicht fürn 10er + Versand bei Apple?
ich meine das dies so wäre.
 

Micha67

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.06.2003
Beiträge
349
Sind ja tolle Bewertungen für ein Apple Produkt.
 

Dextera

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
14.484
Tja ... gibts auch in jedem Reseller, Saturn, Mediamarkt, ... zum selben Preis.
 

Micha67

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.06.2003
Beiträge
349
Hä, ich hab hier Bose, JBL und was weiß ich für Kopfhörer. Alle gut. Die Teile die Apple mitliefert sind total bescheiden.
 

SwissBigTwin

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
16.961
Ich hab wohl den;)hinter meinem obigen Post vergessen. :D

Dass der Adapter nix taugt, liegt ja wohl auf der Hand, gerade in Verbindung mit hochwertigen Kopfhörer. Da aber Apple gerade in der letzten Zeit, also seit dem iPhone 7 ohne Kopfhöreranschluss, neue Bluetooth Kopfhörer raus gebracht hat, kannst und darfst du dir überlegen, was Apple wohl lieber ist... neuer Adapter oder neuer Kopfhörer ;)
 
Oben