Lightbox JS auch für IE

  1. stevenstifler

    stevenstifler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde gern meine homepage etwas "stylen" und habe daher für die Gallery das Lightbox JS - Script verwendet. In Safari & Firefox läuft alles bestens nur der IE weigert sich die Pics mit dem Überblendeffekt zu versehen. Es öffnet sich für jedes angeklickte Objekt ein neues Browserfenster.
    Ich habe schon oft gelesen, dass es Probleme mit dem IE in dieser Hinsicht gibt(eben Windoof..), doch auf der LightboxJS - Page www.huddletogether.com funktioniert das Script tadellos im IE. Vielleicht hat ja hier schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat einen Tipp parat..:confused:
     
    stevenstifler, 27.12.2006
  2. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Javascript/Active Scripting im IE ausgeschaltet oder deaktiviert?

    2nd
     
  3. stevenstifler

    stevenstifler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    natürlich on..
     
    stevenstifler, 27.12.2006
  4. msslovi0

    msslovi0MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    Kann man sich das wo ansehen?
     
    msslovi0, 27.12.2006
  5. ThaHammer

    ThaHammerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Meine Umsetzungen mit der Lightbox gehen auch im IE unter Windows. Denke Du hast nen Fehler drin!
     
    ThaHammer, 27.12.2006
Die Seite wird geladen...