Lightbox JS auch für IE

S

stevenstifler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Also ich würde gern meine homepage etwas "stylen" und habe daher für die Gallery das Lightbox JS - Script verwendet. In Safari & Firefox läuft alles bestens nur der IE weigert sich die Pics mit dem Überblendeffekt zu versehen. Es öffnet sich für jedes angeklickte Objekt ein neues Browserfenster.
Ich habe schon oft gelesen, dass es Probleme mit dem IE in dieser Hinsicht gibt(eben Windoof..), doch auf der LightboxJS - Page www.huddletogether.com funktioniert das Script tadellos im IE. Vielleicht hat ja hier schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat einen Tipp parat..:confused:
 
Javascript/Active Scripting im IE ausgeschaltet oder deaktiviert?

2nd
 
natürlich on..
 
Kann man sich das wo ansehen?
 
Meine Umsetzungen mit der Lightbox gehen auch im IE unter Windows. Denke Du hast nen Fehler drin!
 
Zurück
Oben Unten