Lieferzeiten

Tim99

Tim99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
39
Hallo,

mit der Ankündigung neuer G5 und neuer Displays ist jetzt der Zeitpunkt für mich zum Switchen gekommen. Es wird wohl ein Dual 2.5er und ein 20 oder 23er Display werden. Erscheinen werden die Sachen ja wohl eher im August als Juli, oder?

Erfahrungsgemäß: Muss ich jetzt schon bestellen, um im Juli/August beliefert zu werden? Eigentlich würde ich gerne noch warten bis die Geräte tatsächlich lieferbar sind. Aber ich befürchte, dass dann erstmal die Vorbestellungen erfüllt werden und Leute, die im Juli/August bestellen erstmal bis September/Oktober warten können. Ist das erfahrungsgemäß richtig?

Und noch was: Ich würde gerne per BTO ein paar Kleinigkeiten der Konfiguration ändern, so wie es bei Apples Webstore geht. Gibt es auch andere seriöse (und vielleicht günstigere...) Anbieter, bei denen das auch geht?
 
Hallo,

guter Zeitpunkt, Du hast recht :D

Ich hab mir den 2.5er vorgestern bestellt und bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis er da ist. Ich tippe auf die erste Augusthälfte. Kann mich ja dann nochmal melden!

Gruß,

Frank
 
Hi,

einen vollwertigen BTO-Store wie Apple bietet meines Wissens leider niemand. Bei MacTrade wird zwar schon seit Wochen mit einem BTO-Store geworben, aber bisher ist davon nix zu sehen. Viele Händler bieten aber auf Anfrage sicher auch Wunsch-Macs an bzw. stellen wie z.B. Cancom von Haus aus umkonfigurierte G5 an.
Eine Händlerübersicht findest Du bei MacKauf.

Grüße
SODL

PS: Falls jemand doch nen BTO-Online-Store kennt, soll er sich nicht zurückhalten damit. ;)
 
Zurück
Oben Unten