Lieferzeiten!

S

Stanza

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
124
Reaktionspunkte
5
Ich habe letzte Woche Donnerstag ein ibook 14" bestellt. Heute(20.) sollte es verschickt werden. Allerdings habe ich heute eine Mail bekommen, das es erst nächste Woche (27.) verschickt werden soll. Total ätzend, jetzt bekomme ich das book erst in 2 Wochen. Ich denke, das dies auch alle Spekulationen um ein neues Ibook im Keim ersticht, oder was meint Ihr?
 
bei meinem ibook ist es nicht anders... aber ich halt's noch aus...
 
komisch. mein ibook war in 4 werktagen da. heute vor 3 wochen ging bestellung raus

so long
 
@stanza: eben genau das verstärkt nur unsere meinung, dass bald ein update kommt! das update wird innerhalb der nächsten zwei wochen kommen, da bin ich mir aber sowas von sicher.
 
ihr habt alle im applestore bestellt?
ich hab mir auch ein 12 er bestellt bei cyberport, hat aber keine auswirkungen, oder, weil die sagen, dass sofort verfügbar!
ich brauch das bis freitag, weil fette fette party, aber ohne musik und mein mini und moni will ich nicht mitnehmen! aber zurück zum thema
 
ne cyberport hat das ding vorrätig, deshalb sofort versandt. da aber wie gesagt, bald ein update ansteht, sind die lieferzeiten von apple hochgesetzt worden. einfach deshalb, damit apple einem dann gleich die neue hardware mit mehr speed zuschicken kann.

würden sie die derzeit aktuellen ibooks jetzt ausliefern und in 1-2 wochen ein update auf den markt bringen, dann würden alle schlauen menschen sofort ihre ibooks zurücksenden (da 14 tage rückgaberecht!) und gegen neuere tauschen. und das will apple eher nicht. also warten die mit dem versand und geben den wartenden dann gleich die neuen sachen mit mehr power.

was hast bezahlt bei cyport???? apple hat im moment einen €50 gutschein am start plus 3% studentenrabatt (falls du jemanden kennst). kriegst du ein 12 ibook mit 60gb für unter €900
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo kriegt man denn den 50€ Gutschein?
 
thor. schrieb:
Wo kriegt man denn den 50€ Gutschein?
Guck mal hier.
Zapp dich durch die letzten Seiten, da ist dann immer der Code angegeben, den du online eingeben musst.
 
also für mich rechnet sich der studentenrabatt nicht, da mein vater ein gewerbe angemeldet hat, deshalb als eigenbedarf ohne mwst.
ich habe 949€ (1,2/12/30/AP/256) bezahlt plus 512 ram um die 50 €, und jetzt minus mwst... :)
 
also aktuell steht in "Order Status" bei mir alle Produkte auf "Processing Order" "On or before 25/07/2005"
... also immer her damit...

aber es ist bei apple ja erst 10:35 AM... da könn die die Lieferzeit ja heut mal wider verschieben...

hauptsache ich bekomm das ding bald... wenn auch nächsten Montag... dann könn die von mir auch am Dinstag ein Shop-Update machen....
 
Zurück
Oben Unten