Lieferzeiten bei GRAVIS sind ja mal echt zum kotzen...

  • Ersteller WatchmanNiteOwl
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WatchmanNiteOwl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
456
Reaktionspunkte
27
:motz: :motz: :motz:

Den Kommentaren und ersten Beiträgen nach hätte man meinen können niemand will das neue MacBook PRO und jetzt erzählt mir Gravis hier was von MITTE November????????????????????

Haben die eine Meise???????????????

Soll ich jetzt 4 Wochen an meinem doofen Geschäftspc verbringen? Unter Windows? Ich könnte echt ausflippen. :(

:motz: :motz: :motz:
 
Vorher ging es doch auch.
 
Na und? 4 Wochen sind doch schnell rum. Schonmal in letzter Zeit Möbel bestellt?
 
super Einstand im Forum...
 
Da kann Gravis in dem Fall gar nichts für. Schuld hat nämlich Apple, die viel lieber erst die Apple Stores beliefern. Noch Fragen? Keine? Wegtreten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann Gravis gar nichts für. Schuld hat nämlich Apple, die viel lieber erst die Apple Stores beliefern. Noch Fragen? Keine? Wegtreten!

Ich kauf aus Prinzpt nicht bei Gravis!

Bewerb mich aber grad um ne Studi arbeiststelle bei dennen :D
 
Joa das liegt nur an Apple. Retailer werden schlecht beliefert, damit die Leute im Apple Store kaufen.
Deswegen kauf ich eben auch nur beim Retailer. Ich muss solches Verhalten ja nicht unterstützen.
 
Neu herausgekommende Geräte muß man IMMER im Apple-Store kaufen, wenn man es eilig hat. Die Gravis-Garantie kannst du dann später dazukaufen, wenn du willst.

Ich hab mal bei Gravis auf meinen iPod 3G zwei Monate gewartet. Eine Woche später hatte der nicht mehr 30, sondern 40 GB und war dazu noch billiger geworden. Aber da kann Gravis wirklich nichts dazu, die werden einfach nicht beliefert.
g
 
:motz: :motz: :motz:

Den Kommentaren und ersten Beiträgen nach hätte man meinen können niemand will das neue MacBook PRO und jetzt erzählt mir Gravis hier was von MITTE November????????????????????

Haben die eine Meise???????????????

Soll ich jetzt 4 Wochen an meinem doofen Geschäftspc verbringen? Unter Windows? Ich könnte echt ausflippen. :(

:motz: :motz: :motz:

da wird gravis nicht viel dafür können...

gehste einfach das nächste mal in einen laden. thema beendet. :rolleyes:
 
ich lasse solche sinnfreien Threads aus Prinzipt nicht zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten