Lieferzeit für iBook mit Extras (BTO) ?

Ricarda

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Apples Switcher-Strategie hat bei mir voll eingeschlagen ;-) , nach dem ich einen Mini habe möchte ich um mobiel zu sein ein iBook :)

Habe deshalb mal wieder zig Fragen...

Ich will mir ein BTO ibook 12" zulegen mit 768 MB ram, 60Gb Harddrive und Bluetooth, Lieferzeit steht im Apple-store 3 Tage für den BTO, ohne BTO wären es 24 Stunden. Stimmt das auch, kann man sich darauf verlassen?
Oder dauert es länger? Kann man auch mit Lastschriftverfahren zahlen?
Oder sollte ich womöglich lieber woanders bestellen? 8bei Mac Trade)
Ich will ja auch den EDU-Rabatt nutzen und auch den 50 Euro-appelgutschein, den man aber nur auf der Apple-store-seite einlösen kann?

Habt ihr 'n paar gute Tipps für mich?
Dank' Euch schon mal!
 

marco312

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.367
Punkte Reaktionen
223
Verlass dich nie auf diese angaben dann bist du verlassen.
 

Ricarda

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Oh... was heißt das??? Wie lange könnte es denn dauern?
 

Madcat

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
17.617
Punkte Reaktionen
5.408
Also vor etwa einem Jahr hab ich auf mein BTO drei Wochen gewartet.
 

Ricarda

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
oh nee... :-(
Und wie ist es mit Lastschrift im Apple-store?
 

marco312

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.367
Punkte Reaktionen
223
Ricarda schrieb:
oh nee... :-(
Und wie ist es mit Lastschrift im Apple-store?

Geht glaube ich nicht bei größeren summen, ich habe aber mal einen externen DVD Brenner so bestellt, anrufen und nachfragen bringt dich da sicher weiter. :)
 

Pepe-VR6

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
73
Moin!

Ram (also die 512MB extra) kauf lieber bei DSP Memory (kostet da etwa 73,- € / 1GB 189,90 €) und Gutschein bekommst du auch über 100,- €. Denke deine Wünsche lassen das I-Book über 1000,- € kommen, oder? Dann bekommst hier alles was du dazu wissen mußt. Habe mir gerade ein I-Book mit Office 2004 bestellt, und es gab keinerlei Probleme. mit EDU Rabatt und dem Gutschein bezahle ich 1076,- € für Alles :D

@PowerMac84
Danke für den Super Tip!!!!

EDIT: Axo, 12" I-Book, 60GB, BT kein Zusatzspeicher
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricarda

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Oho auch jemenad aus dem hohen Norden!
Danke für den Tipp!

LG Ricarda
 

konben81

Mitglied
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
0
Wie oben schon gesagt, pack dir noch Airport Expres, iSight, iWork oder was du sonst noch brauchen kannst dazu (so dass du über 999 € ohne MwSt kommst) und verwende den 100 € Gutschein.
 

scaramanga

Neues Mitglied
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
welchen 100 euro gutschein ?

edit: hehe, sorry .. habe die antwort gefunden. suchfunktion vs. ungeduld :D

ähem .. will gerade für meine schwester das 12er ibook bestellen - habe aber in den letzten apple-mailings etwas von einem 50 euro - gutschein gelesen .. was hat es also mit diesem 100 euro - gutschein auf sich ?

komme momentan im edu-shop auf 1019 euro (inkl. mwst., bluetooth und der 60 gb - platte) - geht´s noch günstiger mit anderen bestell-optionen / - konditionen ?


konben81 schrieb:
Wie oben schon gesagt, pack dir noch Airport Expres, iSight, iWork oder was du sonst noch brauchen kannst dazu (so dass du über 999 € ohne MwSt kommst) und verwende den 100 € Gutschein.
 
Zuletzt bearbeitet:

konben81

Mitglied
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
0
scaramanga schrieb:
edit: hehe, sorry .. habe die antwort gefunden. suchfunktion vs. ungeduld :D

ähem .. will gerade für meine schwester das 12er ibook bestellen - habe aber in den letzten apple-mailings etwas von einem 50 euro - gutschein gelesen .. was hat es also mit diesem 100 euro - gutschein auf sich ?

komme momentan im edu-shop auf 1019 euro (inkl. mwst., bluetooth und der 60 gb - platte) - geht´s noch günstiger mit anderen bestell-optionen / - konditionen ?


Du musst auf über 999 € EXKL. (!) MwSt kommen, dann kannst du zur Kasse gehen und als Promotion Code den 100 € Gutschein eintragen, damit bekommst du 100 € Gutschein exkl. MwSt. was insgesamt etwa 120 € ausmacht.

Habe so selbst ein Powerbook 12" mit Superdrive in Standardausführung für nur 1439 € bestellt. Das 12" Powerbook ohne Superdrive kostet so etwa 1255 € (somit vieleicht eine Alternative zum iBook?).
 

Pepe-VR6

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
73
Moin!

@Ricarda
Hoher Norden? Bremen geht ja noch... Woher kommst du denn?
 
C

chriswadt

ibook bto bestellung

mein rat wäre: KAUFE UnTER KEINEN UMSTÄNDEN BEI www.mactrade.de

ich habe mir da vor 4 wochen das ibook 14" 768mb, 80gb etc. bestellt und ich
werde jede woche vertröstet. heute wieder ich bin fast explodiert. mactrade.de wurde mir empfohlen, weil sie den arbeitsspeicher kostengünstiger aufrüsten als apple direkt. man sagte mir schon, dass es "ca" 2 wochen dauert, dass ich das dingen aber immer noch nicht habe ist echt das letzte.

fazit: apple auf jeden fall, aber dann direkt, auch wenn es teurer ist.

gruß vom
chris
 

tom82

Neues Mitglied
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
hab mir meins am 27.2 bestellt direkt bei apple mit studenten rabatt aber erst eine woche später das geld überwiesen dann noch ca.3 tage braucht die bank...
ich hoffe das ich es morgen in empfang nehmen kann! im anderen thread "neue lieferzeiten ibooks 2" oder so ähnlich haben 2 andere user das ibook schon gestern bekommen obwohl die 3 books im glechen flugzeug waren.... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricarda

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Moin!
@ Pepe-VR6
Oh ich komm von noch weiter oben, 5 Km zur dänischen Grenze...
 

PowerMac84

Mitglied
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
779
Punkte Reaktionen
6
Pepe-VR6 schrieb:
Moin!

Ram (also die 512MB extra) kauf lieber bei DSP Memory (kostet da etwa 73,- € / 1GB 189,90 €) und Gutschein bekommst du auch über 100,- €. Denke deine Wünsche lassen das I-Book über 1000,- € kommen, oder? Dann bekommst hier alles was du dazu wissen mußt. Habe mir gerade ein I-Book mit Office 2004 bestellt, und es gab keinerlei Probleme. mit EDU Rabatt und dem Gutschein bezahle ich 1076,- € für Alles :D

@PowerMac84
Danke für den Super Tip!!!!

EDIT: Axo, 12" I-Book, 60GB, BT kein Zusatzspeicher

Danke! Ich kämpfe ja dafür, dass die Leute auch günstig an ihre Macs kommen. Schade, dass jeden Tag viele zuviel zahlen, wenn es günstiger ginge.
 

magixx

Mitglied
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
also ricarda....
habe ein ibook14" sowie ein powerbook 17" direkt bei apple bestellt, dass Ibook für meinen Sohn-naja am 15.03.05 kam Versandbestätigung und ETA ist Morgen 21.03.05 sollte also MOrgen ankommen...;-)
mfg
 

Ricarda

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hi Magixx!

Wann genau hattest Du das iBook denn bestellt, wenn am 15.03. die Versandbestätigung kam?

Viele Grüße!
 
Oben Unten