Lieferung und Zustand der Refurb Macs..........

ich weiß, meinen hab ich trotzdem für 49 bestellt und auch gekriegt :p
ich hab auch gerade nochmla nachgeschaut und es mit erstaunen festgestellt, hab wohll einfach glück gehabt

Die Shuffles sind halt schon wieder billiger geworden.

Hab meine Shuffle (silber) noch für 55 EUR bestellt. Fixe Lieferung im braunen Karton, keinerlei Gebrauchsspuren. Bin, wie bisher immer (toi, toi, toi) sehr zufrieden mit dem Refurb-Shop.

Gruß
Frank
 
Sie kosten immer noch 55 Euro. Zu Beginnwaren es 65.
 
Kurze Frage zum Refurb Store:
Gilt auch hier die Regel, dass man innerhalb von 14 Tagen alles ohne Angabe von Gründen zurückschicken kann?
 
Ja!!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: definger
haben noch ein paar leute momentan was bestellt aus refurb? Würde mich über nen kleinen bericht über den Zustand des produkt sehr freunen!! :cake:
 
haben noch ein paar leute momentan was bestellt aus refurb? Würde mich über nen kleinen bericht über den Zustand des produkt sehr freunen!! :cake:

Habe den Refurb auch immer verfolg,t in letzter Zeit aber so richtig gutes ist im Moment nicht drin.
 
ich hab mir mein aktuelles pb g4 12" dort gekauft, da war der ethernet anschluss defekt. etwas ärgerlich, weil ich immer dachte, es stimmt mit dem netzwerk was nicht. wurde ausgetauscht.

dann noch einen mini intel, da war dann das netzteil kaputt, was auch gedauert hat, bis ich drauf gekommen bin - und der service techniker.

die vom service meinten schon, das wäre so üblich bei den ref. teilen, dass da meist was ist, was sie dann reparieren dürften.

is billisch aber auch bischen risiko dabei
 
Kurze Frage zum Refurb Store:
Gilt auch hier die Regel, dass man innerhalb von 14 Tagen alles ohne Angabe von Gründen zurückschicken kann?


guckst du hier
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung des Produkts widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung in Textform, bei Warenlieferungen nicht vor dem Tage des Erhalts der Ware, bei Dienstleistungen nicht vor dem Tage des Vertragsschlusses. Geht diese Belehrung erst nach Vertragsschluss in Textform zu, beträgt die Frist statt zwei Wochen einen Monat. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder des Produkts. Der Widerruf ist zu richten an:
 
@ dasich: Bekommt man 100,-€ Rabatt wenn man telefonisch bestellt?
 
wollen wir hier weitermachen? bestimmt....
 
MBP 15" Samstag Nacht bestellt
Dienstag versandt, heute (wegen Feiertag) gekommen.
Verpackung: brauner Karton
Zustand: 1a - kein Kratzer, keine Griffspuren.
Ausstattung wie beschrieben, aber Ilife`08 beigelegt (oder ist das jetzt Standard?)
Display: Glossy - (war nicht angegeben)
Preis mit 109 € Gutschein 996 € (netto)

- Mit meinem imac 24 verhielt es sich übrigens genauso.
 
30 GB Video iPod
Geliefert: 3 Werktage später (nach Ösiland)
Gerät technisch und optisch 1A, wie Neuware

Fazit: Jederzeit wieder!
 
@ big t -> iLife 08 liegt immer mit bei, vorher war es ja 06. da kannst du dich ja freuen das alles so perfekt war bei dir. glückwunsch zum mbp -> feines gerät.
 
MBP 15" Samstag Nacht bestellt
Dienstag versandt, heute (wegen Feiertag) gekommen.
Verpackung: brauner Karton
Zustand: 1a - kein Kratzer, keine Griffspuren.
Ausstattung wie beschrieben, aber Ilife`08 beigelegt (oder ist das jetzt Standard?)
Display: Glossy - (war nicht angegeben)
Preis mit 109 € Gutschein 996 € (netto)

- Mit meinem imac 24 verhielt es sich übrigens genauso.

906 euro fpr nen mbp welches war das?
 
@knooby: Nicht 906 € sondern 999 € (ich hatte mich auch verschrieben).
Das ist das MBP 2,0 Intel Core Duo, 15" mit 80 GB FP/512 Ram. Regulärer Refurb Preis waren etwa 1200 € brutto und dann eben noch den 109 € Gutschein dazu ergab diesen Nettopreis
 
bekommt man eigentlich bei den jetzt im refurb-Store erhältlichen iMacs die neue Tastatur dazu?

Übrigens seltsam, dass da jetzt so viele 24er iMacs erhältlich sind.
 
Hallo,
hab mich vorher noch nicht mit dem Refurb beschäftigt, deshalb nun einige Fragen. Mir ist klar, dass ich auch die Suche betätigen könnte, aber die würde mir nicht alle beantworten!
- Hab in diesem Thread gelesen, dass man bei telefonischer Bestellung extra Rabatt (100 Euro bei Macs?) bekommt. Und zusätzlich als Pädagoge nochmal 100 Euro. Stimmt das und gibt´s auch was für Studenten?
- Von welchen Gutscheinen (70 Euro) von hier ist öfter die rede? Und kann die jeder benutzen?
- aktuell ist folgendes Macbook Pro im Refurb für 1.429:
Refurbished MacBook Pro, 15-inch, 2.16GHz Intel Core Duo
15.4-inch widescreen display (1440x900 resolution)
1GB (single SODIMM) 667MHz DDR2 SDRAM
100GB 5400-rpm Serial ATA hard drive
Slot-load SuperDrive (DVD±RW/CD-RW)
ATI Mobility Radeon X1600 with 256MB GDDR3 memory

Da steht, dass Neupreis 2.500 wären, aber dafür bekommt man ja schon das 17" gut ausgestattet. Stimmen diese Originalpreise überhaupt?
Naja, schonmal Danke im voraus.
 
Die Gutscheine tauchen ab und an hier im "Gutscheinsammelfred" (sehr dämliche Bezeichnung...) auf oder auch einzusehen bei online-gutschein.de. Benutzen kann Sie jeder solange sie gültig sind.
Der Np bezieht sich glaube ich immer auf den Preis den das Gerät mal gekostet hat als es gerade auf den Markt kam. Also nicht das was der tatsächliche NP wäre. Klingt aber eben besser.
 
hab mir einen von den letzten weißen iMacs 24'' aus dem refurbished-Store gegönnt. Kleinste Konfiguration war angegeben, hat aber 3 GB Ram, 2.33 GHz und die große Grafikkarte. Kann ich nur empfehlen, trotz leichter Gebrauchsspuren.

Ist das normal, dass das 24er Display in den Ecken etwas dunkler ist?
 
hab mir einen von den letzten weißen iMacs 24'' aus dem refurbished-Store gegönnt. Kleinste Konfiguration war angegeben, hat aber 3 GB Ram, 2.33 GHz und die große Grafikkarte. Kann ich nur empfehlen, trotz leichter Gebrauchsspuren.

Ist das normal, dass das 24er Display in den Ecken etwas dunkler ist?

Ja das ist normal das der Bildschirm in den Ecken dunkler ist. Ich hatte auch mal einen 24" im refurb bestellt. Kam auch mit mehr Ausstattung an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lutz_deluxe
Zurück
Oben Unten