Lieferung nach Israel - was muss man beachten

Z

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
Hab momentan eine eBay Auktion am laufen. Handelt sich um eine Sigma Objektiv.
Nun hab ich gerade eine Anfrage aus Israel bekommen, ob ich auch dorthin liefern würde. Ich tue mich ja schon schwer innerhalb der EU zu liefern, weil ich immer Angst habe, dass, wenn was schief läuft, das ganze außer Kontrolle gerate könnte und ich keine Mittel habe, die Dinge wieder geradezubiegen.

Wie sieht das dann bei einer Lieferung nach Israel aus? Zoll usw.
Ist wohl eine kompliziertere Sache, oder?


Danke für jeden Tipp!

zeitlos
 
hm tja kann man das nicht alle über die Post regeln?
Ich hab mal ein Paket nach Japan erschickt, da war nichts mit Zoll und bla bla.
Habe einfach 55 Euros bezahlt und dann kam das Paket da unbeschadet an.


Ich möcht dir hier empfehlen entweder DHL oder UPS zu nehmen un jeweils darauf zu achten, dass das Paket versichert ist, dann solltest du kein allzu hohen Risiko eingehen. (ach ja und natürlich einpacken als wäre es eine Polonium Lieferung ;) )
 
Zurück
Oben Unten