Lieferumfang des iMac G5

  1. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    43
    Was ist alles dabei? Was mich am meisten interessiert: Sind die kompletten Anleitungen von Mac OSX und iLife dabei? Bin Mac Anfänger von daher wäre es von großem vorteil.
    Und nochwas...: Hab gehört bei Macs sind Apple Sticker dabei...beim g5 auch? Wie siehts aus mit ".Mac"? Ein Freund meinte mal das man ein Jahr umsonst draufbekommt. Stimmt das?

    Achja, an alle die schon einen haben: Postet doch bitte mal ein par Bilder, hab jetzt zwar schon 3 Gallerien gefunden aber ich kann mich nicht sattsehen :) Gut wären mal ein par großaufnahmen der Tastatur der Maus und des Gehäuses des Macs :)

    Danke
    André
     
    noreason4nothin, 11.12.2004
  2. Draco.BDN

    Draco.BDNMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    36
    Sowie ich das bisher so gelesen hab, ist beim G5 ein oder zwei Sticker dabei.

    Tip mal in die Galerie hier G5 ein oder so, müsstes eigentlich genug Bilder finden...
     
    Draco.BDN, 11.12.2004
  3. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    43
    man das ghet ja schnell hier :) danke schonmal..weisst du auch was über .mac? das wär am interessantesten für mich. Ist doch eigentlich sowas wie dein eigener webspace oder? Wieviel Platz hat man denn da und wie teuer is der Traffic (oder is der kostenlos weil man ja pro jahr 100 euro zahlt)
     
    noreason4nothin, 11.12.2004
  4. timOSX

    timOSXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    6
    hey.

    also in meinem weihnachtspaketle (an das ich eigentlich gar nicht ran darf) waren ZWEI weiße apple aufkleber dabei.
    habe sie mir direkt geangelt und einen davon ans auto geklebt :D
     
    timOSX, 11.12.2004
  5. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    43
    das is schonmal cool :)) kannste mal nachschauen ob auch die anleitungen und .mac dabei ist? haste dir auch den kostenlosen hp drucker dazubestellt?
     
    noreason4nothin, 11.12.2004
  6. timOSX

    timOSXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    6
    neee, einen drucker habe ich nicht ;) wurde uns auch gar nicht angeboten. (haben in einem kleinen laden hier in berlin gekauft)

    also eine anleitung bzw. ein benutzerhandbuch ist definitiv dabei, ebenso wie tastatur und maus. (wobei ich mir evtl. von meinem weihnachtsgeld dann gleich eine bluetooth maus+tasta kaufen werde) :D

    ob ".mac" dabei ist, weiß ich nicht. habe davon bis heute auch noch nie etwas gehört. wenn es sich dabei um webspace handelt, ist es für mich aber sowieso uninteressant. (sitze da an der quelle) ;)

    wenn du möchtest, gucke ich später mal nach. (jetzt geht nicht, eltern sind in der nähe) °g°
     
    timOSX, 11.12.2004
  7. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    43
    hehe okay :D .-.aber on der bluetooth maus und tastatur würd ich dir abraten, hab jetzt schon mehrfach gehört das sie nicht so genau ist.
     
    noreason4nothin, 11.12.2004
  8. ukko

    ukkoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Bluetooth Tastatur und Maus echt gut. Wenn ich allerdings schon eine Apple Maus oder Tastatur gehabt hätte, hätte ich sie mir wohl nicht gekauft. Sie war dem Lucky Bag von London beigefügt und ich konnte einfach nicht widerstehen.
     
    ukko, 11.12.2004
  9. timOSX

    timOSXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    6
    nich so genau? mhmhm, inwiefern? also solange ich damit noch die icons anklicken kann, ist mir alles recht.

    bin nämlich überhaupt kein zocker und somit kein maus-fetischist. °g°
     
    timOSX, 11.12.2004
  10. Kollar

    KollarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    ES IST DAS APPLE ÜBLICHE BUCH MIT hardware und ilife anleitung dabei :) , und das schwarze panther einleitungs büchlein, zwei aufkleber auch
     
    Kollar, 11.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lieferumfang des iMac
  1. joptimus
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    749
  2. spacenut
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.567
    freucom
    11.05.2016
  3. spacenut
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    520
    rembremerdinger
    01.04.2015
  4. Pansenjoe
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.227
    Istari 3of5
    04.01.2008
  5. Tink
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    969
    DiscoStu
    06.10.2003