Lieferfirma?

Emmanuelle

Emmanuelle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hab mir vor kurzem ein MacBook über den Bildungs-Store bestellt.
Das Notebook soll vor oder am 03.Oktober bei mir eintreffen. Da morgen ja Feiertag ist, weiß ich nicht, ob die Lieferung morgen bei mir eingeht, wohl eher nicht... Jetzt meine Frage:
Welches Unternehmen liefert mir meinen Mac? Wo kann ich den Versandstatus abrufen. Wo krige ich die Referenzen her, um die Bestellung, wo auch immer, nachzuverfolgen?! Sind das vielleicht die Nummern, die mit der "invoice.euro.apple.com"-mail kamen? Macht das TNT?
Auf meiner Versandbestätigung stand erst "IEC Express" (was ist das?), später "Transit In Merge NL" (was ist das?)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Emmanuelle
 
apecode.com (Nummer ist die 80xxxxxxxx aus der Versandbestätigung) & iec-logistics.com/apps/tracktrace/trk_tracking.asp (Region: Europe Nummer: 80xxxxxxxx Reference: app)

Die Lieferzeiten sind ne Frechheit und das neue Track System von Apple für Leute mit Down-Syndrom.

Meins sollte auch morgen kommen, wirds aber sicher nicht.
 
Da morgen Feiertag ist, bezweifle ich SEHR stark, dass morgen ausgeliefert wird. Ist ja eigentlich auch klar. Da Apple vom wahrscheinlichsten Datum ausgeht, schreiben sie eben das hin (bei mir steht im Order Status auch 1. Oktober *loco*). Da es am 3. nix wird, wird es wahrscheinlich der 4. Oktober. Vorausgesetzt, dein Book ist schon in Europa.
 
Zurück
Oben Unten