Lieferbarkeit von PowerBooks

L

Loki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
279
Reaktionspunkte
1
Hallo Folks,
momentan sieht es ja bekanntlich eher schlecht mit der Lieferbarkeit von Apple Produkten allgemein aus (siehe news bei MTN vor 3 tagen) aber so wie es aussieht haben PB's momentan auch ne Lieferzeit von mindestens 4 Wochen. Kann dies jemand bestätigen ?
Manchmal ist es echt nicht zu glauben das Apple es fast nie schafft die Nachfrage nach Ihren Produkten zu decken.

Loki
 
nach allem was ich in den letzten Tagen hier gelesen hab: nö, liefern scheint zu klappen bei den PB's
 
Hmm also ich habe heute mal rumtelefoniert und dieverse Händler hatten keine am Lager
 
ja - auch da sieht es schlecht aus.
es gibt nur noch vereinzelte geräte....
 
Loki schrieb:
Hmm also ich habe heute mal rumtelefoniert und dieverse Händler hatten keine am Lager

Lieferung läuft 100 Pro / Hab mein PB vor ca. 3 Tagen bekommen, nichts von Schwierigkeiten zu spüren.

Es war ein 17" PB / BTO...

Gruß
Der-Macianer
 
@Der-Macianer:

So wie es aussieht, gibt es Lieferprobleme nur bei 15"-Geräten.
 
Loki schrieb:
Hallo Folks,
momentan sieht es ja bekanntlich eher schlecht mit der Lieferbarkeit von Apple Produkten allgemein aus (siehe news bei MTN vor 3 tagen) aber so wie es aussieht haben PB's momentan auch ne Lieferzeit von mindestens 4 Wochen. Kann dies jemand bestätigen ?
Manchmal ist es echt nicht zu glauben das Apple es fast nie schafft die Nachfrage nach Ihren Produkten zu decken.

Loki

Tipp: cyberport.de - > die haben noch Powerbooks auf Lager und EDU Rabatt gibt es noch + Rabatt über Mackauf.de (80€).

Also direkt bei cyberport bestellen...lohnt sich ja bei den Preisen - billiger bekommst es nirgends!
 
Zurück
Oben Unten