Lieferadresse bei Apple ist falsch - Wie änderbar?

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Hallo...

nach meinem Umzug habe ich meine neue Adresse im AppStore bzw. in den Zahlungsbedingungen der Apple-ID hinterlegt. Überall steht also meine neue Adresse.

Und dennoch erscheint bei Kauf über bevorzugter Kreditkarte immer noch die alte Liefer- und Rechnungsadresse.

Erst kürzlich beim Kauf des neuen iPad Pro. Bloß gut, dass irgendetwas nicht funktioniert hat und der Kauf abgebrochen werden musste. Denn dort stand die alte Adresse und es wäre gründlich schief gelaufen.

Ich weiß nicht, woran es liegt und wo man die Adresse noch anpassen muss...
Kennt ihr noch eine Möglichkeit?

Cu und Gruß
tk
 
Hast Du Dich schon auf Apple.de eingelogged und da nachgesehen, ob alles auf dem aktuellen Stand ist? Wenn ja, würde ich mich bei Apple telefonisch melden um das zu klären.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ajo, habe alle meine Geräte, die ein Konto haben, untersucht.
 
Hi,
da hilft nur beim Apple Service, 08002000136 Anrufen.

Gruß Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und tk69
Hallo...

nach meinem Umzug habe ich meine neue Adresse im AppStore bzw. in den Zahlungsbedingungen der Apple-ID hinterlegt. Überall steht also meine neue Adresse.

Und dennoch erscheint bei Kauf über bevorzugter Kreditkarte immer noch die alte Liefer- und Rechnungsadresse.

Erst kürzlich beim Kauf des neuen iPad Pro. Bloß gut, dass irgendetwas nicht funktioniert hat und der Kauf abgebrochen werden musste. Denn dort stand die alte Adresse und es wäre gründlich schief gelaufen.

Ich weiß nicht, woran es liegt und wo man die Adresse noch anpassen muss...
Kennt ihr noch eine Möglichkeit?

Cu und Gruß
tk

Online sollte es änderbar sein, ansonsten die Hotline wie schon geschrieben. Viel Erfolg, alles wird gut:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tk69
Zurück
Oben Unten