Liedsuche: Irgendwas mit God, skateboard, skateyard oder so

R

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Reaktionspunkte
0
Nicht Pinks: God is a DJ, nein, irgendein Skateboardliedchen suche ich, mit "God moves on a board" oder "skateyard.....", Himmel, ich habs auf dem auditiven Zungenrücken ..... kennt da jemand was?

Danke, ich weiß, sehr vage Suche, aber vielleicht könnt ihr mir helfen, Google und ITMS brachten (noch) nix...

Thorsten
 
:D ich kenn nur dieses schreckliche "heaven is a halfpipe" glaube und hoffe aber, dass du dieses lied nicht suchst ;)
 
heaven is a halfpipe - opm ?
 
hier der link zum reinhören:
 
Alternative Allstars - Supersonic Me ???

zumindest das Video handelt von Skateboardern
 
Spermbirds?
My God Rides A Skateboard?

scham15x18.gif
 
ana ... jau, kenn ich, geiler Song ...

Genau - Heaven is a halfpipe .... brauche das morgen für meinen Unterricht. Herzlichen Dank ihr Lieben :D
 
avril lavigne - sk8terboy? :>
 
ratpoison schrieb:
ana ... jau, kenn ich, geiler Song ...

Genau - Heaven is a halfpipe .... brauche das morgen für meinen Unterricht. Herzlichen Dank ihr Lieben :D

Du verdirbst unsere Jugend... ;)
 
da ist nix mehr zu verderben! ;) :)
 
Hrhr, es geht um jugendkulturelle Pseudo-Religiösität in der Medienlandschaft :D
 
ratpoison schrieb:
Hrhr, es geht um jugendkulturelle Pseudo-Religiösität in der Medienlandschaft :D
Klingt spannend :D
 
ratpoison schrieb:
[…] Pseudo-Religiösität […]
Puh, da kannst du als Ergänzung ja fast noch ein paar Apple-vs.-"M$"-Threads aus dem Forum ausdrucken :p :D
 
Hihi, ich zeig den Kids zu dem Punkt einfach mein Bein :D
 
ich dachte schon "Lords of the boards", von Sandra "ichbineinetollesängerin" Nasic und den Dilletantos :D
 
Zurück
Oben Unten