Lieder vom iPod löschen, kann tödlich enden

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Rothlicht, 07.09.2004.

  1. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.478
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hallo Community.

    Ich schmeiß diesen krassen Link einfach mal in die Bar. Hab ich grad im Netz gefunden.

    Obs wirklich so war/ist oder ob es nur eine Gagmeldung ist kann ich leider nicht beurteilen. Aber glaubt mir, es ist ziemlich krass :).

    http://www.jengajam.com/r/Killed-With-iPod

    So long.

    Alex
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  2. Boah, wie krass. Wenn man 40-80 mal mit einem iPOD auf den Kopf einschlägt, ist es wohl nicht verwunderlich, wenn das tödlich endet. Und das alles wegen 2000 illegal gesaugten mp3s. Hoffentlich ist das nicht wahr.
     
  3. jesusjones

    jesusjones MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.09.2004
    krasse sache!

    hallo forum,

    ich lese schon einige zeit heimlich mit, sehr nettes board! habe auch schon die ein oder andere info für mich aus den beiträgen ziehen können.

    jetzt zum eigentlichen link: krasse sache! besser ich überlege mir das nochmal mit dem ipod für meine freundin ;-)


    so, das war mein erster lapidarer beitrag -auf eine gute zeit pepp


    lutz
     
  4. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2002
    Ist ein Hoax (eine Ente (eine Falschmeldung)).
     
  5. also lutz, mit lapidaren Beiträgen kennen wir uns hier sehr gut aus ;)
    Deshalb: Herzlich Willkommen. clap
     
  6. JoyZ

    JoyZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    10.07.2003
    Hahaha... so ein Shice!

    Vorallem wurde die Person ja angeblich in ihrem Appartement
    erschlagen, die Bullen auf dem Foto stehen aber vor irgendeinem
    drittklassigen Liquor-Stroe (o.ä.).

    Ein ziemlich gesuchtes, hässliches Entlein :D
     
  7. flaebehop

    flaebehop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.06.2004
    hoppla, heftige geschichte. so richtig glauben mag ich der aber nicht schenken. :rolleyes:

    erinnert mich an irgendwie an diesen 007-Film, in dem der killer die leute mit dem kopfhörer-kabel seines walkmans umlegt.
     
  8. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    20.10.2003
    Absolut unglaubwürdig.

    Was soll das denn für ein Monsterweib sein, die ihrem Kerl mit einem Plastikschächtelchen mit Blechrückwand den Schädel zermanscht?. :D
     
  9. Cicero81

    Cicero81 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    02.08.2003
    Die US-Presse hat wohl auch ein Sommerloch zu verzeichnen? *an den kopf faß*
    Vom iPod erschlagen hatten wir aber auch noch nicht.
    007? Hmm...schreib doch mal an das Studio, Q soll sich ein zusätzliches Gimmick für den iPod ausdenken ;-)
     
  10. flaebehop

    flaebehop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.06.2004
    schon passiert: das studio will den ipod mit dem nächsten 007-BMW ausstatten. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen