Lieder in Playlist werden auf iPhone nicht komplett wiedergegeben

M

Maxwell Smart

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem; vielleicht weiß Jemand eine Lösung:

Ich lade von voutube mit dem Programm Clipgrab Musikvideos herunter, die von von ClipGrab in MP3 umgewandelt werden. Diese MP3 –Dateien importiere ich auf meinen iMac in iTunes. Sie sind dort in einer Playlist gespeichert. Wiedergabe einwandfrei.

Wenn ich diese Playlist auf eine CD brenne und im Autoradio höre ebenfalls keine Probleme.

Genauso funktioniert alles einwandfrei wenn ich diese Dateien auf eine SD-Karte kopiere und in einer bluetooth Laufsprecherbox höre.

Aber: Wenn ich diese Playlist von iTunes von meinem iMac auf mein iPhone SE in die Mediathek übertrage, hören ca. 10% der Lieder bereits nach 80 bis 90 Prozent der Lieddauer auf und die Playlist wechselt zum nächsten Lied.

Aktuell habe ich iOS 11.4 auf dem iPhone. Das Problem ist aber schon bei den Vorgängerversionen aufgetreten.

Weiß Jemand eine Lösung?


Vielen Dank & Gruss

Maxwell
 
Zurück
Oben Unten