Lieder bei itunes 2ppel angezeigt

excelente

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
meine Lieder werden bei Itunes mediathek doppelt angezeigt und fast alle...mit ausnahme von 5 oder 6 Liedern. dazu muss ich aber sagen ,dass es ein neuer Mac ist, und das ich mein ipod touch noch nicht drauf gesynch. habe <-ja eben wegen dieser doppel-lieder-anzeige... (hab auch neuste version von itunes drauf)
also ihr müsst es euch so vorstellen, jedes lied was ich habe, wird 2x nacheinander gezeigt.. dachte mir auch, vllt bin ich zu blöd und habe alle lieder eben 2mal..nein!, hab die lieder 4 mal rausgenommen wieder rein, und nix,immer noch doppel..hat jmd paar tipps?? habe keine lust jedes zweite Lied zu löschen, habe über 2500 lieder. :(
danke im vorraus
lg
Luna
 
So auf die schnelle fällt mir nichts zum Grund ein, aber vielleicht kann dir der Song Sergeant hier schnelle helfen. Ich bin sehr zufrieden mit ihm.
 
Vielleicht hast du deine Liede zwei mal importiert. Lösch alles, dann auf die Frage die er stellt "Behalten" antworten, und dann noch mal importieren, dann sollten sie einzeln sein (außer du hast sie doppelt gespeichert :) )
 
Das Problem hatte ich auch mal. Das hängt damit zusammen, wenn du beim importieren neben den Songs (z.B. Als mp3) die m3u-Dateien importierst. Diese Dateien sind so eine Art Playlistendatei.
Die einzige Lösung, die mir damals eingefallen ist war, alle doppelten Songs zu löschen und beim nächsten Import darauf zu achten, dass ich keine m3u Dateien markiert habe.
 
xbenx: hmm..das könnte sein, was sind diese m3u datein? ich denk ich werd ma alles löschen, und dann bei importieren gucken, dass diese m3us nicht dabei sind :) ...ist aba bssch komisch, denn auf einem alten lappi war das nie ien problem...
 
Zurück
Oben Unten