Lieder auf Powerbook laden

  1. iPOD-Fan

    iPOD-Fan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich bin zur Zeit in Urlaub. Darum habe ich meinen iPOD mit Musik voll gestopft. (Von einem Win - System aus)

    Hier im Urlaub habe ich nur ein Powerbook. Wenn ich meinen iPOD daran anschließe wird dieser zwar erkannt allerdings kann ich keine Lieder von meinem iPOD auf das Powerbook laden.

    Wie kann ich das machen, nehme mal an ich brauche ein bestimmtes Programm dafür oder?
     
    iPOD-Fan, 05.01.2006
  2. mcreations

    mcreationsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Richtig! "Senuti" finde ich gut. Zu finden bei defekter Link entfernt Dort finden sich viele andere Tools, die selbiges und noch mehr können. Einfach mal bei Search "ipod" bzw. "itunes" eingeben
     
    mcreations, 05.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lieder auf Powerbook
  1. MissErfolg
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.277
    Katzenbuch
    05.04.2009
  2. varo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    778
  3. 03111990
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.270
  4. neon240289
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    430
  5. Nili
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.402
    bernie313
    14.06.2007